Unsere Philosophie

Moijes.de steht für handverlesene, hochqualitative schöne Dinge für Babys, Kinder und Mamis. Die Idee für diese Platform entstand, als wir mal wieder vergeblich auf der Suche nach schönen Kleidungsstücken und hochwertigem Spielzeug für unseren Nachwuchs waren: In der Stadt gab es nur die immer wieder gleichen Marken, online hätten wir bei x-verschiedenen Shops kaufen müssen.

Das musste doch besser gehen! Und somit gründete ich moijes.de.

Schöne Dinge!

moijes ist abgeleitet vom plattdeutschen “moij” – schön. Schon unsere Großeltern haben die einfachen, aber wundervollen Dinge mit “moij” bezeichnet. Was könnte da besser passen?

Handverlesen

 

Alle unsere Produkte sind nicht beliebig, sondern immer handverlesen ausgewählt. Wir machen uns Gedanken zu jedem Artikel – erfüllt er unsere Erwartungen an die Qualität? An die Produktion? Den pädagogischen Wert? Daher findest bei uns nicht unendlich viele, sondern eben handverlesene Produkte.

Themen

Wir stellen dir zu verschiedenen, wechselnden Themen passende Produkte in verschiedenen Preisklassen zusammen – so erhältst du immer wieder neue Ideen für Spielzeug, Kleidungsstücke und Deko. Schau es dir zum Beispiel hier an – alles für die erste Geburtstagsparty!

Qualität

Wir legen Wert auf eine tolle Qualität. Du sollst über beide Ohren strahlen, wenn deine Artikel ankommen! Daher prüfen wir z.B. die Materialien, Verarbeitung etc. ganz genau. Wir wählen bevorzugt Marken aus, die unsere Werte teilen – und zum Beispiel nachhaltig, ökologisch oder besonders sozial verträglich produzieren. Unsere Marken verstehen wir eher als Partner – daher stellen wir die viele von ihnen auch auf einer eigenen Seite vor – wie z.B. Puri Organic oder La Cerise Sur Le Gâteau.

Nachhaltigkeit

Die Hersteller unserer Produkte haben sich der Nachhaltigkeit verpflichtet und viele verarbeiten zum Beispiel Bio-Materialien, fördern kleine Produktionsbetriebe, verwenden keine Schadstoffe, und mehr. Wir versenden CO2 neutral mit Go Green.