Ergebnisse 1 – 40 von 70 werden angezeigt

Wir freuen uns sehr, euch auch wundervolle Papeterie von der tollen Marke AVA&YVES anbieten zu können!

AVA&YVES steht für feine Papeterie auf Recyclingpapier, sowie Lieblingsdinge aus Stoff und Porzellan mit viel Herz entworfen. Das Unternehmen wurde 2013 von Geraldine Koppmann gegründet und hat seine Heimat in Bielefeld.

AVA&YVES legt sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit bei der Produktion der Produkte und verwendet wo immer möglich natürliche und Bio zertifizierte Materialien. Für die Fertigung der Produkte arbeitet der Unternehmen unter anderem mit (Behinderten-) Werkstätten in Deutschland zusammen.

Freut euch mit uns u. a. auf supersüße Adventskalendertütchen, hübsche Karten, Deko für die Babyshower und Geburtstagspartydeko!

Reduziert
Nicht vorrätig
11,00
Reduziert
Nicht vorrätig
11,00
Reduziert
Reduziert
Nicht vorrätig
4,00
Nicht vorrätig
12,90
34,00