Wir freuen uns riesig, euch die wunderschöne Kollektion von Studio Noos anbieten zu können! Endlich sind die besonders weichen Mombags, Kosmetiktaschenund Geldbeutel da. Diese Mombags sind so besonders, weil sie nicht nur superchic und weich sind, sondern mit ihren langen Henkeln perfekt über deinen Kinderwagen passen! Ein echter Hingucker!

Studio Noos wurde aus Liebe zu Fashion und dem Mangel an schönen Wickeltaschen gegründet und ist seit Dezember 2018 online. Bekannt wurden sie für die Mombags, auch genannt die Wickeltasche 2.0. Produziert wird in einer Schneiderei in den Niederlanden, in der kreative Menschen, die auf dem Arbeitsmarkt benachteiligt sind, bei der Produktion unterstützen.

Egal ob als Wickel- / Kinderwagentasche oder als Einkaufstasche - mit einer Tasche von Studio Noos siehst du immer top aus!

54,00