Bäume pflanzen

Uns liegt Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Daher haben wir uns entschieden, etwas zurückzugeben:

Als Dankeschön für deine Bestellung und anschließende Bewertung eines Produkts auf unserer Website oder einem Abo bei Instagram bedanken wir uns bei dir mit einem Baum!

Mit MOIJES CO2 reduzieren

1 Baum für jede Bewertung

Entdecke unseren MOIJES Wald!
Partnerschaft mit Tree-Nation logo

Wie das geht? Ganz einfach!

Der Mangroven-Wald

Wir arbeiten mit Tree-Nation zusammen, einer Organisation, welche weltweit Projekte zur Reduktion von CO2 Emissionen durchführt – zum Beispiel über die Aufforstung von Wäldern.

Wir unterstützen konkret das Projekt Eden in Madagaskar. Dort unterstützen wir die Aufforstung eines Mangroven-Waldes. Jede Pflanze wird über die Dauer ihres Lebens ca. 40 kg CO2 speichern.

Und hier die einfachen Schritte:

  1. Du bestellst ganz regulär bei uns
  2. Ein paar Tage nach deiner Bestellung erhältst du von uns eine Mail mit der Bitte um Bewertung sowie einem Link zu deinem persönlichen Baum
  3. Ein Klick auf diesen Link bringt dich zu tree nation und schon kannst du deinen Baum pflanzen und mit einer persönlichen Widmung versehen!