Was für eine aufregende Zeit! Auf einmal ist aus dem Kindergartenkind ein Schulkind geworden. Wir freuen uns mit euch, und sind auch ein wenig aufgeregt 😉 Um den Tag besonders schön zu feiern, haben wir ein paar tolle Ideen für Deko und Geschenke zur Einschulung zusammengesucht. 

Versand für faire 4,90€. Wir liefern innerhalb von 3-4 Werktagen mit DHL. Abholung in Göttingen in unserem Pick-Up Warehouse ist nach Vereinbarung kostenlos möglich. Die Umwelt liegt uns am Herzen: Versand wenn möglich CO2 neutral, und als Dankeschön darfst du einen Baum pflanzen.

Natürlich kannst du deine Artikel wieder zurückgeben. Das geht ganz problemlos. Hast du vor dem Kauf Fragen zu Material, Größe, Passform oder ähnlichem? Schreib uns eine Nachricht!

Du kannst bei uns ganz einfach, aber extra sicher bezahlen. Wenn du möchtest ganz einfach mit Google und Apple Pay, aber natürlich auch via Paypal, Kreditkarte und auch Überweisung.

Deko für die Feier

So wird deine Feier im Kreise der Familie zu einem echten Highlight!

Geschenkideen

Kleine, besondere Ideen für Geschenke für die Schultüte, vor dem ersten besuch der Schule als Mutmacher, oder am Nachmittag zur Belohnung.

Alle anzeigen

Aufnäher Daisy

Gretas Schwester
11,00
Reduziert
16,00
Reduziert

Aufnäher Peace

Gretas Schwester
11,00
34,00
Reduziert
Reduziert
8,1012,50
Alle anzeigen